Über Mich

Aufgewachsen auf der größten und schönsten Insel Deutschlands bin ich mit den lokalen Gegebenheiten der Insel Rügen bestens vertraut.
.
Nach meinem Abitur verschlug es mich zunächst für ein paar Jahre ins Rheinland nach Köln, wo ich meine heutige Frau kennen lernte. Aufgrund meiner tiefen Heimatverbundenheit beschlossen wir gemeinsam im Jahr 2006 auf die Insel Rügen zurückzukehren und eine kleine Frühstückspension zu betreiben. Im Jahr 2013 bekam ich dann das verlockende Angebot, für das renommierte Immobilienunternehmen Engel&Völkers auf Rügen tätig zu werden. Seitdem unterstütze und berate ich Eigentümer und Interessenten in vielen Belangen rund um den Kauf und Verkauf von Wohn – und Ferienimmobilien auf der Insel Rügen. Dabei ist es mir ein persönliches Anliegen, durch mein Denken und Handeln dem negativen Klischee des Immobilienmaklers entgegenzuwirken und meine Kunden nicht nur positiv zu überraschen sondern auch langfristig für mich zu gewinnen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Alternativen für die Käufer meiner Immobilien gründete ich 2015 gemeinsam mit einem Freund und Geschäftspartner die Rügener Zimmervermittlung, eine Full Service Agentur im Bereich der Ferienvermietung und Objektbetreuung. Seit 2019 arbeite ich nun eng mit dem Sassnitzer Immobilienunternehmen Goldberg Immobilien zusammen und freue mich mein Leistungsspektrum für meine Kunden um die Bereiche Immobilienentwicklung, 3D Scan, Visualisierung und Virtual Reality erweitern zu können.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und ich werde Sie nicht enttäuschen.


Wir freuen uns, für Sie tätig werden zu drüfen!

Rechtliches

Kontakt

Hafenstraße 17
18546 Sassnitz

0163 - 880 14 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social

Designed by SNDG.Media